Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Der Krieg ist zu Ende. - Werden die Clans von nun an in Frieden harmonieren?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior-Cats 4 werden 1
Ya Mu Ka Ni EmptyFr Jun 01, 2018 11:25 am von Wolkenwanderer

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Ya Mu Ka Ni EmptySa Mai 12, 2018 10:17 am von Wolkenwanderer

» GreifenClans
Ya Mu Ka Ni EmptyMo Sep 26, 2016 10:47 am von Gast

» Harry Potter - Marauders Time
Ya Mu Ka Ni EmptyDo Sep 15, 2016 10:13 pm von Gast

» Californiacation
Ya Mu Ka Ni EmptyDo Sep 15, 2016 5:11 pm von Gast

» Aschenclan
Ya Mu Ka Ni EmptySo Sep 04, 2016 2:37 pm von Gast

» Amselflug/nicht fertig
Ya Mu Ka Ni EmptySo Aug 21, 2016 4:40 pm von Waldzahn

» Bis zum letzten Atemzug
Ya Mu Ka Ni EmptySo Aug 21, 2016 3:44 pm von Waldzahn

» Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG
Ya Mu Ka Ni EmptySa Jun 25, 2016 8:04 pm von Kontras


 

 Ya Mu Ka Ni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kontras




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Don't know

Ya Mu Ka Ni Empty
BeitragThema: Ya Mu Ka Ni   Ya Mu Ka Ni EmptySa Feb 13, 2016 11:58 am

Es ist uns eine Ehre,

hoffentlich stören wir euch nicht, denn das wäre uns nun wirklich peinlich und unerwünscht.
Um euch keine Zeit zu stehlen, möchten wir nun endlich damit beginnen und vorzustellen.
Vielleicht kennt ihr uns schon unter den Decknamen Roseo, Giftschatten, Geisterstern, Juliane oder Yuka, doch wir müssen enttäuschen, auch Juliane ist nur ein weiterer Deckname, der Sicherheit halber ziehen wir es vor weiterhin unerkannt zu bleiben.

Niemand kann versichern ob das was wir hier schreiben tatsächlich der Wahrheit entspricht, doch denken wir das wir von uns ein wenig preisgeben müssen, um mit dem Gefolge das hoffentlich eintreffen wird klar zu kommen.

Wir mögen die Warriorcats Reihe nicht sonderlich, sie ist uns zu langweilig und aus Erfahrung können wir versichern das RPG Geschichten durchaus spannender sind. Lesen gehört allerdings zu unseren Hobbys, Reihen wie die Chroniken der Unterwelt und die Maze Runner, für weitere Empfehlungen sind wir immer offen und empfänglich, nun ein bisschen mehr zu uns.

Wir haben viele Haustiere, früher hatten wir noch mehr, doch nun zu meinem ein uns alles, Yuma, der Hund bedeutet uns mehr als alles andere, und es tut uns herzlich leid, für alle die Angst vor Kampfhunden haben, doch unsere Meinung ist die, das genau diese Hunde die besten sind, unser zweiter Schatz Perry ist ein lieber alter Opa der niemandem etwas antun würde.

Doch wir haben nicht nur Hunde, auch Katzen hausieren ins unserem bescheidenen Heim, zuerst einmal unser lieber kleiner Maxi, gefolgt von Mali, unsere restliche katzische Gefolgschaft, in Form von Blasius und Nala wird später noch kommen, da wir gerade keine Fotos finden.
Früher lebten bei uns noch Meerschweinchen, 8 an der Zahl, doch wegen eines bedauernden Unglücks lebt keines von dieses mehr, wir möchten sie trotzdem erwähnen, danke an Nicolla, die Anführerin, E Manuel, die freche Schnauze, Kecksi, mein kleiner Schatz, Jemen und Brösel, die beiden kleinen Flauschpopöchen, Ponyta, das Ninjaschwein mit den weißen Pfötchen, Sunndance, die kleine Sunny, und ganz besonders Roseo, das blinde Schweinchen.

Doch wer nun denken würde, unser Leben bestünde nur aus Tieren, der lege vollkommen falsch, den wir zeichnen auch gerne, und versuchen uns im Maskenbildung [vorsicht wer kein Blut sehen kann].

Mehr zu sagen gibt es über uns nicht, fragen könnt ihr ja immer noch.

-Ju
Nach oben Nach unten
http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/
Schneeherz
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.02.16
Ort : Im Kuhdorf xD

Ya Mu Ka Ni Empty
BeitragThema: Re: Ya Mu Ka Ni   Ya Mu Ka Ni EmptySa Feb 13, 2016 6:27 pm

Hey Juli,
schön das du es auch endlich rein geschafft hast. Okay, mehr Informationen brauch ich aber auch nicht wirkleich. Ich habe kein Problem mit Kampfhunden und finde Yuma total sweet. Eine Frage hätte ich allerdings doch, und zwar... Ist das echtes Blut bei deinem Maskenbildner Bild? xD So mehr brauch ich auch nicht zu wissen. Wünsch dir noch nen schönen Aufenthalt hier .
Nach oben Nach unten
https://katzen-clan-rpg.forumieren.de
 
Ya Mu Ka Ni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lagerlichtung :: Lagereingang-
Gehe zu: